EA Maxis (ist Doppel Post bitte löschen Giga) – Neues Spore-RPG wird am 24. Juli enthüllt

von
Leserbeitrag

Das Spore-Universum wird demnächst um ein Rollenspiel erweitert, dass auf der diesjährigen Comic Con vorgestellt wird.

 

Die Organisatoren der Comic Convention in San Diego haben den Zeitplan für den 24. Juli veröffentlicht.

Laut dem Zeitplan wird EA Maxis ein Panel an diesem Tag dazu nutzen, um ein neues, im Spore-Universum angesiedeltes Spiel vorzustellen.

Das Spiel soll dabei ein ”brandneues Sci-Fi Action RPG basierend auf der Spore-DNA” sein.

Ob damit Darkspore vorgestellt wird? EA Maxis hatte sich diesen Namen im Mai lizensieren lassen. Bisher gibt es jedenfalls keine weiteren Informationen vom Entwickler, wir werden uns wohl oder übel bis zur Messe gedulden müssen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Rollenspiel, Maxis


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz