Mushroom Men: The Spore Wars - Pilze erobern die Welt - Infos und Screens

Leserbeitrag
7

Nein, nicht die Beatles sind zurück, hier ist der Begriff ”Pilzköpfe” mal absolut wörtlich genommen worden. Denn in Mushroom Men: The Spore Wars erwachen auf der Erde gewöhnliche Pilze zum Leben, weil ein Meteor in der Atmosphäre verdunstet und ein merkwürdiges Gas freisetzt. An statt sich über diese Tatsache zu freuen, nehmen sich die Pilze die Menschen zum Vorbild und bekämpfen sich gegenseitig, also die verschiedenen Pilzarten. Ganz schön schräg die Story, oder?

Auf eurem Weg zum Sieg dürft ihr den liegengelassenen Müll der Menschen dazu nutzen, eigene Waffen zu bauen und so den anderen Pilzen überlegen zu sein. Publisher CDV will Mushroom Men: The Spore Wars noch dieses Jahr für die Wii auf den Markt bringen. Damit ihr euch selber ein Bild von diesem Titel machen könnt, solltet ihr dem Link folgen und euch einige Screens anschauen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz