Spore - Add-On angekündigt (News gab es gestern schon - nicht online schalten)

Leserbeitrag
4

(Toni) Electronic Arts hat es nun offiziell bestätigt: Es wird ein Erweiterungspack zu “Spore” geben. Das Add-On kommt am 20. November 2008 in die Läden. Die Erweiterung enthält 100 neue Körperteile, Animationen, Texturen und Hintergründe.

Gleichzeitig wurde für das Frühjahr 2009 das zweite Add-On, namens “Space Phase”, angekündigt. In dieser Erweiterung haben Spieler die Möglichkeit mehr im Weltraum zu machen. Ab diesem Zeitpunkt ist es dann möglich auf jeden Planeten zu beamen und dort auch Missionen zu erledigen. Noch eine interessante Möglichkeit das Spielerlebnis zu vertiefen, ist der sogenannte Adventure Creator. Mit diesem Tool haben die “Spore”-Fans dann die Zügel selbst in der Hand und können eigene Missionen designen, um diese dann online der kompletten “Spore”-Gemeinde zu präsentieren.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz