Spore - Alle guten Dinge sind drei?

Leserbeitrag
33

Spore, ein lange erwarteter Titel, der schon von vielen als Spiel des Jahres gehandelt wird. Jeder möchte seine eigene Kreatur aufbauen, sie durch die Evolution führen und mit ihr ein ganzes Universum beherrschen. Doch ist dies schon zu viel der Vorfreude? Wie man in vielen Foren, auf Gamingseiten etc lesen kann, soll Spore einen verschärften Kopierschutz erhalten, der eine Installation nur drei mal ermöglich. Dies hieße, wenn ihr das Spiel auf einem System installiert und aus einem Grund, wie zum Beispiel einem Virus, Windows neu installieren müsst, so verfällt eine Installation. Auch eine Änderung der Hardware würde in diesen Bereich fallen, da das System damit verändert wird. Ist es es also wert, eine Software zu kaufen, die man wohl nur eingeschränkt nutzen kann? Oder wird EA den BEschwerden seiner Community stattgeben und diese limitierten Installationen abschaffen?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz