Spore - Über 250.000 Kreaturen im Netz

Leserbeitrag
12

(Mas) Keine drei Tage erhältlich und schon ein großer Erfolg: mit der kostenlosen Demoversion des Spore Labors gelang Electronic Arts der ganz große Wurf. Wie der kalifornische Publisher in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gibt, wurden seit der Veröffentlichung des Editors über 250.000 Aliens erschaffen.

Spore - Über 250.000 Kreaturen im Netz

Produzentin Lucy Bradshaw zeigt sich hierüber sichtlich erfreut: “Die Reaktion auf den Spore Creature Creator war überwältigend.” Verständlich, zumal ein Ende des “Spore”-Fiebers nicht in Sicht ist. Mittlerweile kann man die Mac-Version des Genbaukastens herunterladen und das eigentliche Spiel ist auch noch nicht in den Läden. Kleine Notiz am Rande: Die meisten Kreationen der Fangemeinde lassen sich inzwischen über die Videoplattform YouTube bequem vor’m Rechner anschauen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz