Spore - Über eine Millionen Mal verkauft!

Leserbeitrag
7

(Eti) Und wieder einmal geht es um den Titel “Spore”. Electronic Arts verkündete jetzt, dass die Evolutionssimulation “Spore” über eine Millionen Mal über den Ladentisch ging und das trotz des unbeliebten Digital Rights Management und den zahlreichen Beschwerden. Man spekuliert, dass die Lebenssimulation alleine im September noch die Zwei-Millionen-Marke knacken wird. EA preist schon den Erfolg des Titels: “Spore ist ein Hit” , so Frank Gibeau, President EA Games Label.

Seit dem Release wurden ebenfalls 25 Millionen Kreaturen in die Sporepedia hochgeladen. Sporepedia ist der Online-Kreaturen-Index des Spiels, in dem man Kreaturen, die man nach seinen eigenen Vorstellungen generiert hat, hochladen kann. Zum Start am 4. September waren es lediglich drei Millionen Kreaturen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz