Spore - Erst zum Weihnachtsabend?

Leserbeitrag
9

(Max) Die ständige Unklarheit über das Releasedatum der innovativen Lebenssimulation Spore nimmt immer deutlich obskurere Züge an. Vor wenigen Monaten hieß es nämlich noch, dass wir mit Will Wrights aktuellem Projekt irgendwann im Zeitraum März / April rechnen können. Doch auch dieser Termin scheint geplatzt sein, wie jüngste Meldung des Publishers Electronic Arts besagt.

Spore - Erst zum Weihnachtsabend?

Demnach werde “Spore” irgendwann zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Ein konkreteres Datum möchte man aber nach wie vor nicht ins Auge fassen. Gäbe es zumindest neue Informationen oder gar frisches Bildmaterial, ließe sich diese Aktion ein wenig verschmerzen. So bleibt wartenden Fans des vermeintlichen Blockbusters nur die Hoffnung, dass der Titel nach mehr als drei Jahren Entwicklung bald in die Läden kommt.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz