Spore Erweiterung - Electronic Arts kündigt 2 Erweiterungen an

Leserbeitrag

Electronic Arts kündigt eine Erweiterung für den Kreaturen Creator an dieser soll nach dem Pirnzip
*süß und schrecklich* gebaut sein und rund 100 neue Teile, Animationen, Farbtexturen und Hintergründe.
Schon in 14 Tagen am 20. November soll dieses Erweiterungspack erhältlich sein.
Nun zum 2. Erweiterungspack der soll mit sich bringen:
-Das man seinen Raumfahrer auf die Planeten runterbeamen kann um dort dann so nehme ich an wieder in 3rd person missionen erfüllen und den planeten erforschen kann

-Und es soll ein Editor implementiert werden mit dem man Missionen selber erstellen und mir anderen teilen kann

Dieses Weltraumpaket soll aber leider erst im Frühjahr 2009 auftauchen.

Ob es für begeisterte Spore Gamer wert ist zu kaufen stell ich nicht in Frage bis dahin viel Spaß im Mittelpunkt des Universum
Gruß Jan

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz