Spore Hero - Evolutionärer US-Launch-Trailer

Leserbeitrag
2

Letztes Jahr war Maxis´ Spore in aller Munde. Die Vorschusslorbeeren waren groß und so waren viele Gamer letzten Endes von dem Spiel etwas enttäuscht und das nicht nur wegen des SecuROM Kopierschutzes. Doch Spore Heroe möchte nun die Reputation des Franchise wieder herstellen. Am 08. Oktober erscheint der Titel für die Wii in Europa. Jedoch handelt es sich im Gegensatz zu seinem PC-Vorgänger eher um eine Art Action-Adventure bei dem man sich seine Spielfigur selbst erstellen kann.

Ob dieses Konzept aufgeht können amerikanische Kunden schon jetzt erfahren. Denn in den USA erscheint der Titel mit etwas Vorsprung. Und damit auch jeder den Release mitbekommt hat Maxis nun einen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher Teile der Story und das Gameplay näher beleuchtet:

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz