Spore Origins - Spore Origins veröffentlicht...und gleich wieder gestrichen

Leserbeitrag

Wer heute im iTunes Store war, konnte den Werbebutten für Spore Origins für alle iPod Modelle mit ClickWheel nicht verfehlen. Das 28 Mb große Spiel konnte ab etwa Mittenacht für 4,99 Euro bezogen werden. Doch es gab einen Haken! Bei jedem Klick auf Vorschau stürzte iTunes einfach ab. Und anscheinend war nicht nur Apples Programm betroffen. Im Verlauf des weiteren Tages schrieben 3 von 4 Benutzern in die Rezensionen, dass das Spiel nicht läuft. Der 4te iPod-Nutzer hatte herausgefunden, das das Spiel nur dann stabil läuft, wenn man beim Start ein Lied laufen lässt. Das ließ Apple sich nicht gefallen und strich den Vorgeschmack auf den PC-Teil aus dem Store. Hoffentlich nicht für immer…

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz