Spore - Prototypen als Zeitvertreib

Leserbeitrag

Bis Spore erscheint dauert es nach meinen Berechnungen 13 Tage, doch für echte Fans von Spore sind das unendlich lange 13 Tage. Doch EA hat sich wieder einmal großzügig gezeigt und uns ein paar sogenannte Prototypen zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Prototypen sind schon länger bekannt, doch jetzt gibt es gleich 3 neue!! Es handelt sich bei Prototypen um ein Grundgerüst, das die Entwickler aufgebaut haben und darüber die Spore-Oberfläche gelegt haben. Es ist kompliziert, aber anders würde es ein Leihe oder ich auch nicht verstehen!
Protoyp 1: Gaslight

Ein Prototyp, der das Entstehen und Sterben von Planeten zeigt, mit unzähligen Einstellungsmöglichkeiten!

Prototyp 2: Crowd

Ein Prototyp, der das Leben einer Stadt zeigt. Mit Häusern, Autos und Menschen. Leider ziemlich kompliziert!!

Prototyp 3: Netcity

Netcity ist ein Simulator, der dazu benutz wird, die Evolution eines komplexen Benehmens dazustellen. Leider sehr komplex!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz