Spore - Trailer offenbart konkretes Releasedatum

Leserbeitrag
12

(Max) Bei der Findung eines Releasedatums für Will Wrights Lebenssimulation Spore ist ein Fortschritt zu verzeichnen. Nachdem Publisher Electronic Arts den vermeintlich innovativen Genremix vage auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft verschob, korrigierte man nun den Termin auf einen Herbstmonat.

Spore - Trailer offenbart konkretes Releasedatum

Ein kurzer, aber schmackhafter Teaser-Trailer offenbart den 7. September als möglichen Zeitpunkt für den Release der PC , Mac und Nintendo DS-Fassung. Mit den Worten “Das Warten hat endlich ein Ende” , kommentierte der verantwortliche Chef-Designer bei Maxis, Will Wright, diese erfreuliche Meldung. Man sei fast mit den Arbeiten abgeschlossen und befinde sich in der finalen Testphase. Jetzt heißt es Daumen drücken, liebe Zockergemeinde.

Movie: Evolution statt Revolution

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz