SSuite Office

Download Ver. 4.32 - für Windows

Kostenlose und sehr kleine Office-Suite mit Browser, Email-Programm, Textverarbeitung und Tabellenkalkulation, die auch ohne Java und .NET läuft.

Es gibt neben den beiden bekannten Freeware-Office-Suiten OpenOffice und LibreOffice auch noch weitere kostenlose Suiten, die allerdings vom Funktionsumfang deutlich weniger bieten.

20 kostenlose Officeprogramme für Windows

SSuite ist kompakt und bietet trotzdem alle wichtigen Office-Funktionen

Eine dieser kostenlosen Suiten ist die US-amerikanische Office-Suite von SSuite. Bei einer Download-Größe von gerade einmal etwas über 20 MB bietet SSuite Office neben den beiden klassischen Office-Programmen Textverarbeitung und Tabellenkalkulation (ein Präsentationsprogramm fehlt leider) bietet das winzige Office-Paket auch einen Internet-Browser, ein Email-Programm, ein Tool zum Drucken von Umschlägen, einen PDF-Memo-Editor, ein Adressbuch sowie mit IntroChess und Tetris zwei Games für die Arbeitspausen.

SSuite Office

Hat dir "SSuite Office" von Holger Blessenohl gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Van Loo Software

Alle Artikel zu SSuite Office
  1. Office Suite Pro 6: Office für Android bis morgen für 0,79 Euro

    Frank Ritter 12
    Office Suite Pro 6: Office für Android bis morgen für 0,79 Euro

    Office für Android - diverse Softwarepakete buhlen mittlerweile um die Gunst der Nutzer: Vom Cloud-basierten und kostenlosen Dienst Drive bis hin zu vergleichsweise teuren Offline-Lösungen wie der Office Suite Professional von mobisystems. Letztere ist allerdings...