1 von 10

Star Wars: Battlefront kommt am 19. November in Europa heraus. Während Abonennten von EA Early Access schon 10 Stunden in das Spiel und alle Modi reinschauen konnten, muss der Otto-Normal-Spieler noch zwei Tage warten. Wir haben uns den Release zum Anlass genommen, um über die Helden, beziehungsweise Charaktere des Spiels nachzudenken. Mittlerweile weiß jeder Fan, dass es sechs Helden in dem Spiel geben wird, die man spielen kann. In der Beta konnte man schon Luke Skywalker und seinen Vater Darth Vader spielen. Ja, Vader ist Lukes Vater. Prinzessin Leia Organa und Han Solo kämpfen neben Luke auch noch auf der Seite der Rebellen. Auf der Seite des Imperiums sind neben Vader noch der Kopfgeldjäger Boba Fett und der Imperator Palpatine.

Schaut euch eine Stunde Gameplay aus dem neuen Battlefront-Teil an!

Während sich viele Fans über die geringe Planetenanzahl aufregen und heiß darüber diskutieren, welche Planeten unbedingt noch in das Spiel reingepackt werden müssen (wir sind große Fans von Coruscant!), haben wir uns überlegt, welche Helden wir denn noch gerne in dem Spiel gesehen hätten.