Star Wars Battlefront: Infos zu Multiplayer-Maps und Offline-Modus

Gabriel Cacic
8

Grund zur Freude: Star Wars Battlefront veröffentlicht Infos zu Multiplayer-Karten sowie zum Offline-Modus.

Star Wars Battlefront: Infos zu Multiplayer-Maps und Offline-Modus

Jesper Nielsen, Produzent von Star Wars Battlefront, gab bekannt, dass der Multiplayer-Shooter generell einen Offline-Modus unterstützen wird. Jedoch können systembedingte Einschränkungen der Xbox One und PlayStation 4 nicht umgangen werden. Neben den Konsolen von Microsoft und Sony, sind hierbei noch keine weiteren Informationen für die PC-Version bekannt. Um das Online-Pewpew adäquat zu erleben, werden zwölf Multiplayer-Karten verfügbar sein.

Der Release erfolgt zeitnah zum Film Star Wars: The Force Awakens, zu Deutsch “Das Erwachen der Macht”. Eure Laserschwerter könnt ihr voraussichtlich ab 19. November für PC, PS4 und Xbox One schwingen.

Schaut euch den Reveal-Trailer an:

19.989
Star Wars Batlefront Reveal Trailer

 

Hat dir "Star Wars Battlefront: Infos zu Multiplayer-Maps und Offline-Modus" von Gabriel Cacic gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LucasArts

Neue Artikel von GIGA GAMES