Star Wars Battlefront: Neues auf der Tokyo Game Show

Cliff Amador
1

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass Zocker auf der kommenden Tokyo Game Show die Möglichkeit haben werden, Star Wars Battlefront spielen zu dürfen.

35.160
Star Wars Battlefront E3 Trailer

Über Twitter wurde kürzlich ein neuer Charakter für Star Wars Battlefront angeteasert, da erreicht uns auch schon die Neuigkeit, dass der kommende Titel von Electronic Arts bald angespielt werden kann. Leider müssen westliche Spieler für diese Gelegenheit tief in die Tasche greifen, denn die besagte Anspiel-Session findet auf der diesjährigen Tokyo Game Show vom 17. bis 20. September statt. Immerhin versprechen die Verantwortlichen hinter Star Wars Battlefront, auf dem Event ein paar neue Informationen zum Spiel zu enthüllen.

Star Wars Battlefront erscheint noch dieses Jahr am 20. November für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Star Wars Battlefront kannst du dir hier vorbestellen

Unsere Eindrücke aus der diesjährigen gamescom

Unser Dominic über Star Wars Battlefront

Weitere Themen: LucasArts

Neue Artikel von GIGA GAMES