Angry Video Game Nerd Adventures: Der AVGN bekommt seinen eigenen Indie-Titel

Maurice Urban

Als Angry Video Game Nerd meckert James Rolfe seit einigen Jahren über schlechte Retro-Games, jetzt bekommt er sein eigenes Spiel. Freakzone arbeitet derzeit nämlich an Angry Video Game Nerd Adventures.

Angry Video Game Nerd Adventures: Der AVGN bekommt seinen eigenen Indie-Titel

Im von Spielen wie Castlevania und Metroid inspirierten 2D Adventure nehmen wir natürlich die Rolle des Nerds ein, der sich durch zehn Level schießen und hüpfen muss. Das offizielle AVGN Spiel soll in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Fans können bereits für einen Steam Release von Angry Video Game Nerd Adventures auf Steam Greenlight voten.

Bildergalerie avgn-adventures

Via: GT

Hat dir "Angry Video Game Nerd Adventures: Der AVGN bekommt seinen eigenen Indie-Titel" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Valve Corporation

Neue Artikel von GIGA GAMES