Anomaly 2 für PC, Mac & Linux angekündigt

von

Entwickler 11 bit Studios hat jetzt sein Geheimnis um das neue Projekt gelüftet: Anomaly 2 soll Strategiefans noch dieses Jahr auf dem PC verzücken.

Anomaly 2 für PC, Mac & Linux angekündigt

Mit Anomaly 2 möchte 11 bit das Tower Offense Konzept aus “Anomaly Warzone Earth” noch einmal ausbauen und wird deshalb einige neue Features einführen. Jede Einheit kann sich so in eine Mech-Version verwandeln, was dem Spiel noch etwas mehr taktische Tiefe verleihen soll.

Im Mittelpunkt steht dabei eine Singleplayer-Kampagne, die euch in eine postapokalyptische Welt schickt und mit mehreren alternativen Enden aufwartet. Natürlich gibt es auch einen Multipalyer-Modus, in dem man Tower Defense vs. Tower Offense in der Rolle von Aliens oder Menschen zockt.

Der Anomaly 2 Release ist für das zweite Quartal auf PC, Mac und Linux per Steam geplant. In einem neuen Videoblog bietet man uns einen netten Einblick hinter die Kulissen.

Bildergalerie anomaly-2-assets

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve Corporation


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz