Climax Studios: Shattered Memories Entwickler bastelt an zwei neuen Titeln

Maurice Urban

Wow, ein Entwicklerstudio arbeitet an neuen Spielen! Die Climax Studios, unter anderem für “Silent Hill: Shattered Memories” verantwortlich, haben auf ihrer offiziellen Website Bilder zu zwei unangekündigten Projekten veröffentlicht.

Climax Studios: Shattered Memories Entwickler bastelt an zwei neuen Titeln

Das Team aus Portsmouth arbeitet demnach an einem verdammt gruselig aussehenden Horror-Titel, dessen Screenshots irgendwie auf ein Puppenhaus schließen lassen. Bei dem zweiten unangekündigten Projekt handelt es sich um einen “Character Action Platformer” – die Bilder erinnern dabei stark an Prince of Persia.

Bildergalerie climax-studios-unannounced-games

Via: Gematsu, NeoGAF

Hat dir "Climax Studios: Shattered Memories Entwickler bastelt an zwei neuen Titeln" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Valve Corporation

Neue Artikel von GIGA GAMES