Hotline Miami 2: Erster Teaser-Trailer zum Indie-Slasher

Maurice Urban

Dennaton Games und Devolver Digital ermöglichen uns ein weiteres Massaker. Hotline Miami 2: Wrong Number wurde jetzt offiziell angekündigt und der erste Teaser Trailer verspricht mehr von der brutalen Indie-Action, die schon den 2012 veröffentlichten ersten Teil so beliebt machte.

Hotline Miami 2: Erster Teaser-Trailer zum Indie-Slasher

Hotline Miami 2: Wrong Number wird sich an den Stil des Vorgängers halten und euch verschiedene blutrünstige Charaktere in einer neuen Storyline vorstellen. Release ist dieses Jahr auf PC, Mac und Linux.

Hat dir "Hotline Miami 2: Erster Teaser-Trailer zum Indie-Slasher" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Valve Corporation

Neue Artikel von GIGA GAMES