Joe Danger: Kommt bald für den PC

von

Hello Games wird Joe Danger endlich auch auf den PC bringen. Das britische Studio bestätigte jetzt PC-Versionen der beiden Spiele rund um den Stuntman – natürlich mit exklusiven Features.

Joe Danger: Kommt bald für den PC

Joe Danger und Joe Danger 2: The Movie werden beiden per Steam für den PC erscheinen. Ein konkretes Datum steht noch nicht fest, dafür jedoch die speziellen Features. Neben verbesserter Grafik bieten die Spiele auch neue Levels, zudem unterstützt man GamePads, BigPicture und Steamworks.

Zudem verriet Hello Games ein bisschen über ihr neues Projekt. Dabei wird es sich um ein neues Next-Gen Franchise handeln – ob der Titel auf PC oder den Next-Gen-Konsolen erscheint, steht noch nicht fest.

Joe Danger erschien ursprünglich im Juni 2010 im PSN, später folgten Umsetzungen für XBLA und iOS. Im Herbst 2012 kam dann mit Joe Danger 2: The Movie der Nachfolger heraus.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve Corporation


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz