Steganos Privacy Suite

Download Ver. 18 - für Windows

Der Steganos Privacy Suite Download kombiniert die Programme Steganos Safe für das verschlüsselte Speichern von Dateien, den Steganos Passwort-Manager für das sichere Speichern und einfache Abrufen eurer Passwörter mit dem SpurenVernichter, der Browserdaten und Verläufe löscht.

Hier zum Download angeboten wird eine 30-tägige Testversion, die Vollversion von Steganos Privacy Suite könnt ihr unter vorhergehendem Link beim Hersteller erwerben.

Wichtige Windows-Sicherheitstools GIGA Bilderstrecke Wichtige Windows-Sicherheitstools

Steganos Privacy Suite Download: Hauptbestandteile der Komplettlösung

Steganos Safe ist auch separat erhältlich und erstellt hochsicher verschlüsselte Ordner, in welchen ihr beispielsweise vertrauliche Dokumente, Geschäftsunterlagen oder TAN-Listen verstauen könnt. Einzelheiten zu dem Programm findet ihr unter dem vorhergehenden Link.

Steganos-Privacy-Suite

 

Der Steganos Passwort-Manager ist ebenfalls separat verfügbar und speichert all eure Passwörter verschlüsselt und trägt diese automatisch in Formulare ein, wenn ihr euch in eines eurer Benutzerkonten einloggen wollt. Auch hier findet ihr weitere Details im verlinkten Artikel.

Steganos Pricacy Suite: Zusätzliche Features der Komplettlösung

Daneben enthält der Steganos Privacy Suite Download aber auch noch einige zusätzliche Features: Zum einen ist das PicPass, womit ihr im Passwort-Manager auf eure verschlüsselt gespeicherten Passwörter zugreifen könnt, indem ihr Bildmotive in der korrekten Reihenfolge anklickt. Außerdem ermöglicht es euch der Steganos Privacy Suite Download, verschlüsselte E-Mails zu versenden, die der Empfänger nur mit einem Passwort öffnen kann. Der Shredder vernichtet Spuren auf dem PC unwiederbringlich, während ihr mit „Private Favoriten“ Browser-Lesezeichen sensiblen Inhalts sichern könnt.

Mit der aktuellen Version 18 wurden in Steganos Privacy Suite einige Neuerungen implementiert: So wurde die grafische Oberfläche verbessert, es gibt nun einen Backup-Assistenten für das SIchern von Saves auf Medien und ein Microsoft Edge-Plugin für den Passwort Manager. Weiterhin wurden diverse Verbesserungen bestehender Features vorgenommen, eine detaillierte Auflistung der Neuerungen und Verbesserungen der aktuellen Version findet ihr beim Hersteller.

Zum Thema:

von

Weitere Themen: Steganos

Alle Artikel zu Steganos Privacy Suite
GIGA Marktplatz