LOCO – Land of Chaos – Dritter Chronicles-Teil enthüllt

Tino Neumann

LOCO – Land Of Chaos Online, ist ein innovatives Free-to-Play-Highlight mit faszinierendem Genre-Mix. Nun wurde der dritte Teil der Chronicles-Serie inklusive bisher unbekannter Informationen veröffentlicht. LOCO-Fans und jene, die es werden wollen, können sich freuen, das neueste Werk ab sofort zocken zu können.

Den Client bekommt ihr übrigens hier.

Vor allem für Gamer, die nicht auf eine ausgefeilte Story verzichten wollen, ist LOCO genau das Richtige. Im neuen Teil bringt „Hibachi´s Charakter Journal“ in so manche Beziehungsgeschichte Licht ins Dunkel. Wer sich also schon immer gefragt hat, was das Kampfschaf „Merino“ mit der hübschen „Stella“ zu tun hat, wird im neuen Teil aufgeklärt.

Wer LOCO noch nicht angespielt hat, sollte dem kostenlosen, bunten Actionspektakel mit dem mitreißenden Mix aus schnellen Schlachten und komplexer Rollenspiel-Mechanik eine Chance geben.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz