Updates für StuffIt

von

Die Komprimierungs-Tools StuffIt Expander, StuffIt und StuffIt Deluxe sind in einer neuen Version 2011 15.0.2 erhältlich. Was die Updates an Neuerungen bringen, ist allerdings noch nicht ersichtlich.

MacUpdate vermeldet lediglich für StuffIt Deluxe 2011 “kleinere Bugfixes” und die Möglichkeit, das StuffIt-Destinations-Dock zu verstecken. Welche Neuerungen die Standard-Version und der Expander bringen, ist der Update-Seite nicht bekannt. Auch der Blog des Entwicklers vermeldet noch keine Neuerungen.

StuffIt Deluxe bietet gegenüber StuffIt einige zusätzlichen Features wie das Browsing in Archiven und das Herauskopieren einzelner Dateien, das Hinzufügen von Dateien zu bereits existierenden Archiven, die Umbenennung von enthaltenen Dateien sowie einiges mehr. Der Expander ist kostenlos erhältlich, StuffIt kostet 21,86 Euro und StuffIt Deluxe 36,46 Euro.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz