Swapps! App-Schnellzugriff per Geste ohne Root

Es gibt seit einigen Tagen eine App im Play Store, mit der ihr per Wischgeste euer App-Depot oder Favorisierte Apps öffnen könnt. Das ganze ist gut gelöst und bietet ohne Root Zugriff genügend Möglichkeiten die App zu modifizieren. Quasi ein App-Drawer den ihr seitlich platzieren könnt.

Die App bietet einen Schnellzugriff auf drei von euch favorisierte Apps und eine alphabetisierte Liste aller installieren Applikationen. Außerdem könnt ihr den “Wisch-Bereich” konfigurieren, damit ein versehentlicher Aufruf der Leiste nicht vorkommt. Etwas Werbung hat der Entwickler auch verwurstet, doch sie stört den Funktionsumfang der App überhaupt nicht.

Bildergalerie Swapps!

Das schöne an dieser kleinen App: Modifizierte Oberflächen ohne App-Drawer könnten damit verdammt schick aussehen. Ich freue mich auf geistreiche Themes! Was haltet ihr von der App? Würdet ihr solch eine Funktion nutzen oder meint ihr das ist nur eine Spielerei?

Swapps!

Quelle: XDA

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von
Weitere Artikel zu Swapps! App-Schnellzugriff per Geste ohne Root
GIGA Marktplatz