Hochaufgelöst und kostenlos: TeamViewer HD für iPad

Ben Miller
3
Hochaufgelöst und kostenlos: TeamViewer HD für iPad

TeamViewer ist eine äußerst beliebte, da einfach zu bedienende und für private Zwecke kostenlose, Fernwartungssoftware für Macs und PCs. Mit der neuen TeamViewer HD Applikation lassen sich nun auch mit dem iPad Rechner aus der Ferne steuern bzw. warten und Probleme beheben. Für einen noch mobileren Einsatz ist TeamViewer auch als iPhone-App verfügbar.

TeamViewer HD
TeamViewer HD

Hat dir "Hochaufgelöst und kostenlos: TeamViewer HD für iPad" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, TeamViewer, TeamViewer

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE