Temple Run 2: Bereits 50 Millionen Mal heruntergeladen

von

Die Imangi Studios scheinen an den Erfolg ihres Vorgängers anschließen zu können. Wie die Entwickler von Temple Run 2 jetzt bekannt gaben, wurde das Spiel schon über 50 Millionen Mal heruntergeladen.

Temple Run 2: Bereits 50 Millionen Mal heruntergeladen

Innerhalb von 13 Tagen erreichte Temple Run 2 die Marke von 50 Millionen Downloads und löst damit Angry Birds Star Wars als bisherigen Spitzenreiter ab – der Titel von Rovio wurde im April innerhalb von 35 Tagen 50 Millionen Mal heruntergeladen.

Inzwischen ist neben der iOS Version auch ein Android Ableger auf dem Google Play Store verfügbar. Temple Run 1 wurde mittlerweile übrigens über 170 Millionen Mal heruntergeladen. Mal schauen, ob der Nachfolger dieses Ergebnis bald toppen kann.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz