Temple Run 2: Update bringt Wasserrutschen, Weihnachtsstimmung & mehr!

Martin Malischek
1

Mit dem aktuellen Update von Temple Run 2 erhaltet ihr Santa Claus als freispielbaren Charakter, Wasserrutschen und Weihnachtsmützen für all eure Charaktere. Das Update wurde für Android bereits freigegeben und ihr dürftet es bereits erhalten haben.

Temple Run 2: Update bringt Wasserrutschen, Weihnachtsstimmung & mehr!

Müsst ihr für andere Charaktere ordentlich Asche (Coins) hinblättern, gibt sich das Entwicklerstudio Imangi an Weihnachten genügsam: Für den Santa braucht ihr lediglich 60 Diamanten, die ihr im Spiel einsammeln und durch tägliche, wöchentliche und dem Erfüllen der Achievements erhalten könnt. Ebenfalls wurden verschiedene Artefakte hinzugefügt, die ihr beim Durchlaufen des Spiels finden könnt.

Habt ihr keine Lust auf das volle Weihnachtsfeeling könnt ihr euren Charakteren auch Weihnachtsmützen aufsetzen, die ihr im Spiel finden könnt. Auch wurden Wasserrutschen ins Spiel gepackt, über die ihr durch die Spielwelt rutscht und verschiedenen Hindernissen ausweichen müsst.

Damit hat Temple Run 2 wieder einiges an neuen und interessanten Features hinzubekommen und bringt euch (mit etwas „Arbeit“) in Weihnachtsstimmung.

Wie sieht's bei euch aus? Spielt ihr noch Temple Run 2 oder habt ihr andere Gelegenheitsspiele für euch entdeckt?

Quelle: androidauthority

Lest zu dem Thema auch:

Weitere Themen: Imangi Studios

Neue Artikel von GIGA ANDROID