TempMail Download

Zum Download Ver. 1.6.3 - für Windows - kostenlos

Der TempMail Download nutzt den kostenlosen Dienst TrashMail, um Wegwerf-E-Mail-Adressen zu erzeugen, die nützlich sind, wenn man seine echte Mailadresse wegen Spamgefahr nicht angeben möchte.

Diese Wegwerf-Adressen sind nur für eine begrenzte Zeit und eine begrenzte Anzahl an E-Mails gültig und werden danach wieder gelöscht. Solange werden eigehende E-Mails an die eigene Mailadresse weitergeleitet, nachdem die Gültigkeit der Wegwerf-Mailadresse abgelaufen ist, erreichen euch natürlich keine E-Mails vom Absender mehr, dem ihr die Wegwerf-E-Mail-Adresse gegeben habt, denn dieser kennt eure eigentliche E-Mail-Adresse ja nicht.

TempMail

TempMail Download: Mögliche Einstellungen

Der TempMail Download ermöglicht es euch, eure Wegwerf-Adresse mit beliebigem Namen selbst zu erzeugen sowie die Anzahl der Mails, die diese entgegennimmt und den Zeitraum festzulegen. Außerdem könnt ihr die Domain eurer Wegwerf-Adresse auswählen und eine Reihe weiterer Detaileinstellungen vornehmen; wie beispielsweise, ob ihr benachrichtigt werden wollt, wenn eure Wegwerf-Mailadresse gelöscht wurde.

Zum Hersteller

von