Tetroid 2012 Download

Download für Windows - kostenlos

Mit dem Tetroid 2012 Download bekommt ihr ein Remake des Klassikers Tetris, bei dem es wie im Originalspiel darum geht, aus herabfallenden Formen durch Drehen und Verschieben lückenlose Reihen zu bilden. Jedoch enthält Tetroid 2012 im Gegensatz zum Original-Tetris einige neue Features.

Zu den im Tetroid 2012 Download enthaltenen, neuen Features gehören visuelle Effekte, die darauf ausgelegt sind, den Spieler zu verwirren und so den Schwierigkeitsgrad des Games zu erhöhen. Beispielsweise wird das Spielfeld unvermittelt um 90 Grad gedreht und es gibt Hintergründe mit knalligen Farben sowie flimmernde Effekte.

Tetroid-2012

Tetroid 2012 Download: Auch die Musik ist abgefahren

Auch die Musikuntermalung des Tetroid 2012 Downloads ist als eher experimentell zu bezeichnen und für ein Tetris-Spiel eher ungewöhnlich.

Bildergalerie Tetroid 2012

Zum Hersteller

Hat dir "Tetroid 2012 Download" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von