The Conduit HD: Der Tegra 3-Shooter im Gameplay

In der TegraZone finden sich einige sehr interessante Spieletitel, die exklusiv für Nvidias Tegra 3 Prozessor ausgelegt sind und die dadurch wirklich ausgezeichnet aussehen. Dazu gehört auch das Spiel The Conduit HD, dass ich für euch mal im Video angespielt habe.

Manche von Euch kennen The Conduit HD vielleicht bereits als Wii-Version. Auf Nintendos Konsole hat der SciFi-Egoshooter seinerzeit einige Preise abgeräumt, unter anderem den Preis für Best overall Wii Game der E3 2008 von GameTrailersc.om und IGN.com.

Nun können auch Besitzer eines Tegra 3-Gerätes (zum Beispiel das Nexus 7, auf dem ich das Spiel auch gezockt habe) The Conduit HD spielen. Und das nicht nur zuhause, sondern sogar unterwegs. Dass das Spiel wirklich gut auf einem Mobilfunkgerät aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Falls es Probleme beim Abspielen gibt, findet ihr das Video auch auf YouTube. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr unseren YouTube-Kanal abonniert.

Ich muss ja sagen, dass mir das Spiel wirklich ziemlich gut gefällt. Anfangs ist die Steuerung zwar etwas anstrengend (wie bei allen Ego-Shootern auf Tablets/Smartphones, wie ich finde), aber wenn man erst einmal im Spielgeschehen ist, macht die Nummer wirklich auch Spaß.

Grafisch ist das Spiel (im Mobilfunkbereich) ganz oben mit dabei, doch auch inhaltlich hat das Spiel etwas mehr zu bieten, als die Durchschnittsgames für Tablets & Co.: Ein bisschen Verschwörungstheorie, dazu eine Prise Science Fiction, das ganze gepaart mit irdischen und außerirdischen Waffen, fertig ist ein schicker Shooter, mit dem man gut ein paar Stunden vertreiben kann.

Wer das Spiel selbst auch mal anzocken will, braucht dazu zunächst ein Smartphone-/Tablet mit Nvidias Tegra 3 Prozessor. Das Spiel gfibt es in der TegraZone oder natürlich auch direkt im Play Store. Die ersten 2 Missionen des Spiels sind kostenlos, wer dann noch weiter zocken will, kann sich entweder gleich alle Level oder jeweils Level 3-6 und Level 7-9 nachträglich im Play Store als In-Game Kauf erwerben.

Was haltet ihr davon, dass es Spiel gibt, die ausschließlich auf Tegra 3-Geräten gespielt werden? Und welches Spiel aus der TegraZone sollen wir als nächstes für euch anspielen?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von
The Conduit HD: Der Tegra 3-Shooter im Gameplay Download auf deinem Blog!

The Conduit HD: Der Tegra 3-Shooter im Gameplay downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz