Tray Radio

Download Ver. 12.1.0.0 - für Windows - kostenlos

Mit dem Tray Radio Download bekommt ihr ein Radio und einen MP3-Player , der sich dadurch auszeichnet, dass er dezent als Symbol im Infobereich verweilt und von dort aus bedienbar ist.

Der Tray Radio Download ermöglicht es euch auf einfache Weise, Radiosender hinzuzufügen und solche als Favoriten anzulegen. Auch die Aufnahme von Radiosendern ist möglich und sämtliche Sender werden regelmäßig auf Aktivität überprüft und automatisch aktualisiert. Weiterhin ist ein Equalizer integriert.

Tray-Radio

Tray Radio Download: Fähigkeiten als MP3-Player

Was die Fähigkeiten von Tray Radio Download als MP3-Player angeht, spielt dieser außer MP3-Dateien auch M4A, WMA und FLAC ab. Mit der Jukebox-Option könnt ihr das Programm auf Wunsch auch aus dem Infobereich in den Vollbildmodus holen. Zu guter Letzt könnt ihr euch auch die Songtexte der abgespielten Lieder anzeigen lassen.

Zum Thema:

Bildergalerie Tray Radio

Zum Hersteller

Vorteile
  • Unkompliziertes Hintergrundprogramm
Nachteile
  • Keine
Hat dir "Tray Radio" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu Tray Radio
  1. Download-Wochenrückblick 41/2016: Die wichtigsten Updates und Neuzugänge

    Marvin Basse
    Download-Wochenrückblick 41/2016: Die wichtigsten Updates und Neuzugänge

    Um euch einen Überblick über die Neuerscheinungen und aktualisierten Programme in der Windows-Welt zu verschaffen, veröffentlichen wir einmal in der Woche die wichtigsten Updates und Neuerscheinungen. Diesmal an der Reihe ist die Kalenderwoche 41/2016.