TV-Total: TV-Browser 2.7 Final

von

Nach fast einem halben Jahr Entwicklungszeit erscheint nun die elektronische Programmzeitschrift TV Browser in der Version 2.7 und bietet etliche Neuerungen. Dazu gehört eine verbesserte Suche, die Ergebnisse bereits während des Suchvorganges anzeigt. Auch den Speicherverbrauch wollen die Entwickler in der neuen Version optimiert haben.

Ein um amerikanische, australische und kroatische Sendungen erweiterter Programmteil und ein beschleunigter Download der TV-Daten gehören ebenfalls zu den Verbesserungen der Software, mit der man neben Eye-TV jetzt auch The Tube programmieren kann. Inzwischen zeigt die Open-Source-Software wieder das vollständige Fernsehprogramm an (wir berichteten), die Beschreibung der Fernsehsendungen einiger Privatsender übernimmt der TV-Browser allerdings von der Seite WirSchauen.de. Der TV-Browser setzt Java 5 voraus, lediglich die Tray-Unterstützung benötigt Java 6. Der Download ist knapp über vier Megabyte groß.

Weitere Themen: browser, TV-Browser


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz