Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. TV-Programm letzte Woche: Was lief bei RTL, Pro 7 und Co.?

TV-Programm letzte Woche: Was lief bei RTL, Pro 7 und Co.?

© Young couple waching movie on tv via Shutterstock

Ihr habt vergangenen Montag einen spannenden Film gesehen, kommt aber nicht mehr auf den Namen? Ihr wollt überprüfen, welche Episode eurer Lieblingsserie vorgestern bei RTL gezeigt wurde? Die Antwort auf solche und ähnliche Frage findet ihr online im TV-Programm der letzten Woche.

 
TV
Facts 

Wer keine klassische TV-Zeitschrift aus gedrucktem Papier sein eigen nennt, hat im Netz die Möglichkeit, das Fernsehprogramm der vergangenen Tage und letzten Wochen online abzurufen.

Anzeige

TV-Programm letzte Woche: Montag bis Freitag

  • Eine umfassende Übersicht über das TV-Programm der letzten Woche bei RTL, Pro 7, Sat.1 und Co. findet ihr im Webangebot von TV-Info.
  • Steuert in der Übersicht des aktuellen Fernsehprogramms rechts oben den Button „Datum“ an.
  • Wählt nun das gewünschte Datum aus, um zu sehen, welcher Film letzten Sonntag um 20:15 Uhr bei 3sat lief oder welche Episode am Montag von den Simpsons bei ProSieben ausgestrahlt wurde.
  • Bei TV-Info könnt ihr genau eine Woche, also sieben Tage in die Vergangenheit blicken, um bereits gelaufene Sendungen einzusehen.
  • Andere Online-Ausgaben der Fernsehzeitschriften wie TV Today oder TV Movie bieten diesen Service nicht.
tv-programm-letzte-woche
Das TV-Programm der letzten 7 Tage bei TVInfo (Bildquelle: tvinfo.de)

Hier gibt es das TV-Programm der letzten Woche

Natürlich könnt ihr auch den Webauftritt des jeweiligen Senders aufrufen, um nach vergangenen Sendungen zu suchen. Auch hier gibt es in der Regel das TV-Programm der vergangenen Woche zu sehen. Viele Sender haben zudem eine eigene Mediathek, die es euch erlaubt, verpasste Sendungen binnen sieben Tagen nach TV-Ausstrahlung online im Stream in der Wiederholung anzusehen. Eine Übersicht über vergangene Ausstrahlungszeiten von TV-Serien findet ihr zudem im Webangebot von Fernsehserien. Falls ihr z. B. wissen wollt, wann Captain Tsubasa das letzte Mal im Fernsehen lief, öffnet die Webseite und schaut euch an, ob Tsubasa und Co. im TV-Programm letzter Woche bereits

Anzeige
fernsehserien-screenshot
fernsehserien.de weiß, wann eure Lieblingserie das letzte Mal im TV lief

Mit Magine bekommt ihr zudem die Möglichkeit, TV-Sender im Stream nach einer kostenlosen Anmeldung online anzusehen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige