Die Tapbots haben dem populären Twitter-Client Tweetbot 3 für iOS ein Update spendiert. Die neue Version 3.3 hat Avenir als optionale Schriftart, größere Thumbnails, verbesserte Filter und natürlich Bugfixes im Gepäck.

Tweetbot für iOS: Update bringt Avenir-Font, größere Thumbnails und mehr

In den Einstellungen von Tweetbot Version 3.3 lässt sich nun Avenir als Schriftart auswählen. Auch kann man nun Thumbnails noch größer darstellen lassen, ähnlich wie es Twitter in dessen Clients macht.

Außerdem wurden die Filter überarbeitet. Tweets, die einem Filter entsprechend, können jetzt auch nachträglich aus Listen und der Timeline ausgeblendet werden. Und natürlich wurden mit diesem Update auch wieder zahlreiche kleinere Bugs gefixt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Weitere Themen

* gesponsorter Link