Unformat

Download Ver. 5.0 - für Windows

Unformat stellt gelöschte und formatierte Daten und Partitionen wieder her.

Wichtige Windows-Sicherheitstools

Wenn Festplatten geleert oder gar formatiert sind ist noch längst nicht alles verloren. Mit der richtigen Software gelingt auch das Wiederherstellen längst verloren geglaubter Daten. Unformat ist ein klassisches Tool zur Wiederherstellung von Dateien und Partitionen auf Datenträgern. Das Tool rettet formatierte HDD-, Flash- und USB-Laufwerke, beziehungsweise die Inhalte darauf. Unformat unterstützt dabei sowohl NTFS-, als auch FAT-Dateisysteme.

unformat

Hat dir "Unformat" von Philipp Süßmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Weitere Themen: LSoft Technologies Inc.