Die Unreal Engine 4 auf der PS4

Maurice Urban

Next-Gen Konsolen sind der einzige Grund für die Entwicklung der Unreal Engine 4 und dementsprechend wird Epic Games die Technologie auch auf der Playstation 4 anbieten. Während des Ankündigungsevents zeigte man eine kleine Tech-Demo.

Die Unreal Engine 4 auf der PS4

Dass die PS4 zu atemberaubender Grafik fähig ist, zeigen uns bereits die verschiedenen Trailer zu Spielen wie DriveClub. Mit der Unreal Engine 4 steht Entwicklern ein weiteres erfolgreiches Tool zur Verfügung, um die Next-Gen Titel noch schöner aussehen zu lassen – unter anderem hat sich bereits Square Enix eine passende Lizenz gesichert.

Die zu sehende Elemental Tech-Demo soll auf PS4 Prototyp-Hardware in Echtzeit laufen.

0
video embed code: 5867

Via: Joystiq

Hat dir "Die Unreal Engine 4 auf der PS4" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: PlayStation 4, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES