Unreal Engine 4: Die Elemental Demo im Video

von

Epic Games hat nun wie angekündigt in der neuesten Folge von GTTV das erste Mal auch der Öffentlichkeit einen Blick auf die Unreal Engine 4 gewährt. Die Elemental Demo zeigt uns dabei, was uns bei den Next-Gen Konsolen erwarten könnte.

Unreal Engine 4: Die Elemental Demo im Video

Im Video demonstriert man uns die neuen Features der Unreal Engine 4 und zeigt so etwa die eindrucksvollen Lichteffekte. Die zweieinhalb Minuten lange Demo wurde von einem 14 Mann starken Team innerhalb von drei Monaten entwickelt.

In einem weiteren Video beschreibt einer der Entwickler von Epic Games die Funktionen und den Editor der “Unreal Engine 4″ etwas genauer.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz