Unreal Engine 4: Erste Bilder veröffentlicht

von

Mit der Unreal Engine 3 sorgte Epic Games für die Basis von vielen Spielen, das wird sich wohl auch bei den Next-Gen Konsolen nicht ändern. Wie die Grafik von PS4 und Co. aussieht, könnten die ersten Bilder zur Unreal Engine 4 verraten.

Unreal Engine 4: Erste Bilder veröffentlicht

Wired hatte das Glück, vorab einmal einen Blick auf die neue Engine aus dem Hause Epic Games zu werfen. Die rund 150 Sekunden lange Demo, welche innerhalb von drei Monaten von einem 14 Mann starken Team entworfen wurde, soll so eindeutig grafische Verbesserungen zeigen und die Erwartungen durchaus erfüllen.

Verwendet wurde für die Demo übrigens eine handelsübliche Nvidia GTX 680. Öffentlich vorgestellt wird die Unreal Engine 4 voraussichtlich auf der E3 Anfang Juni. Bis dahin müssen wir uns mit den ersten Bildern zufrieden geben. Finden könnt ihr die Screenshots in der Galerie unten oder bei den Kollegen von Wired.

Bildergalerie UnrealEngine4

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz