Virtua Girl HD Bildschirmschoner

Mit diesem Programm immer gut drauf sein, sinkt die Motivation, muss man sich einfach von den leicht bekleideten Frauen auf dem Desktop anspornen lassen.

Nach dem man den Virtua Girl HD Bildschirmschoner Download installiert hat, kann man die hübschen Mädels für sich tanzen lassen. Die Tänzerinnen zeichnen sich vor allem durch ihre spärliche Ausstattung mit Kleidung aus. Dank des kostenlosen Programms sieht der geneigte Nutzer immer die aktuellsten Damen über den Desktop stolzieren. Wie durchscheinend und vor allem wie oft und wie groß die jungen Damen daher kommen, entscheidet der Nutzer mit ein paar Klicks nach Lust und Laune.

Das Programm wird durch die mitgelieferten Bildschirmschoner in passender Weise abgerundet. Hier bieten die spärlich bekleideten Mädels sogar noch mehr und tanzen an der Stange. Dabei bleibt die Software aber immer in dem gesetzlich gesteckten Rahmen bis 16 Jahre. Wer es noch ein wenig freizügiger möchte, muss auf ein Abonnement umsteigen, bei dem sich die Altersgrenze explizit nach oben bewegt. Dieser Service ist jedoch kostenpflichtig.

Die kostenlose Version bringt nur eine sehr begrenzte Zahl an Tänzerinnen mit, auch die Dauer der Einblendung ist recht kurz gehalten, wahrscheinlich um den Benutzer nur kurz zu animieren, anstatt ihn vom Arbeiten abzuhalten.

Bildergalerie Virtua Girl HD Bildschirmschoner

von
Virtua Girl HD Bildschirmschoner Download auf deinem Blog verlinken!

Virtua Girl HD Bildschirmschoner downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
GIGA Marktplatz