VLC Media Player Beta

Download Ver. 2.2.5.1 - für Windows - kostenlos

Der VLC Media Player Beta Download verschafft euch die Beta-Ausgabe des beliebten kostenlosen Mediaplayers, der sich durch seine breite Unterstützung von Video- und Audioformaten sowie Ausgabemedien auszeichnet.

Der VLC Media Player Beta Download spielt Filme sowohl als Dateien, als auch von optischen Datenträgern, Webcams und Streams ab. Bezüglich der unterstützten Codecs werden von dem Mediaplayer unter anderem die Wiedergabe von Medien in den Formaten MPEG2, MPEG4, H.264 MKV, WebM, WMV und MP3 unterstützt. Ein weiterer Vorteil des Mediaplayers stellt die Tatsache dar, dass dieser in der Lage ist, Medien an andere Geräte im Netzwerk zu streamen. Den VLC Media Player Beta Download könnt ihr mittels Skins optische euren Bedürfnissen anpassen. Eine große Auswahl an Skins findet ihr beim Hersteller. Mit dem VLC Skin Editor habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, eigene Skins zu erstellen. Ferner könnt ihr auch Erweiterungen installieren, um den VLC Media Player Beta um Funktionen zu erweitern.

Die besten Multimediatools für Windows GIGA Bilderstrecke Die besten Multimediatools für Windows
28.491
VLC Media Player – Kurztest des Video-Allrounders

Bildergalerie VLC Media Player Beta

VLC Media Player Beta Download: Merkmale der Vorab-Ausgabe

Die hier zum Download angebotene Version ist die Beta-Ausgabe des VLC Media Player, die sich gegenüber VLC Media Player Final zwar in einem fortgeschritteneren Entwicklungsstadium befindet, jedoch noch Instabilitäten bei der Ausführung aufweisen kann. Für User, die viel Wert auf Stabilität legen, könnte daher VLC Media Player Final besser geeignet sein. Für Waghalsige gibt es auch den VLC Media Player Nightly, der noch weiter fortgeschritten, aber auch noch mehr zu Instabilitäten neigen kann als die Beta-Ausgabe.

Vorteile
  • In der Final noch ausstehende Neuerungen bereits vorhanden
Nachteile
  • Noch im Entwicklungsstadium

von