VLC Media Player Beta für Android erschienen

von

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass demnächst eine offizielle Android App des VLC Media Players kommen sollte und nun können wir schon vermelden, dass die Betaversion des beliebten Media Players endlich erschienen ist und aus dem Google Play Store heruntergeladen werden kann!

VLC Media Player Beta für Android erschienen

Der VLC Media Player ist natürlich kostenlos erhältlich, ein kurzes Ausprobieren lohnt sich deshalb auf jeden Fall. Vorausgesetzt euer Gerät wird unterstützt. Ist euer Smartphone oder Tablet nicht mit einem ARMv7-kompatiblen Prozessor ausgestattet, könnt ihr das Player leider nicht installieren.

Ihr müsst außerdem auf jeden Fall den Begriff “Betaversion” im Hinterkopf behalten, denn darauf wird man von den Entwicklern ausdrücklich hingewiesen. Die App ist weder stabil noch läuft sie so, wie die finale Version laufen sollte. Es ist aber trotzdem toll, dass wir den Alleskönner endlich auch auf unseren Androiden nutzen können.

Freut ihr euch auf den VLC Player oder habt ihr bessere Alternativen im Einsatz?

Download VLC Media Player Beta: Google Play Store

VLC Media Player Beta für Android QR

Via: mobiflip.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: VideoLAN


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz