1. WhatsApp bekommt bald einen Like-Button

    Martin Malischek 14
    WhatsApp bekommt bald einen Like-Button

    Wie ein Tester der WhatsApp-Software auf Twitter ankündigte, dürfen Nutzer des grüne Messengers über die Plattform geteilte Bilder per Button liken. Mit einem solchen Feature würde sich der Dienst weiter dem des Messengers vom Inhaber Facebook nähern.



  2. WhatsApp in Zahlen: Daten und Fakten zum Messenger

    Julien Bremer 7
    WhatsApp in Zahlen: Daten und Fakten zum Messenger

    Die Übernahme von WhatsApp durch Facebook sorgt für großes Aufsehen. Der Kaufpreis für den Messenger liegt bei unfassbaren 19 Milliarden Euro. Wir bieten euch ein paar Zahlen und Daten, die erahnen lassen, was diese enorme Summe rechtfertigen könnte.


  3. WhatsApp-Hack führt zu verstärkter Spam-Welle

    Kamal Nicholas 7
    WhatsApp-Hack führt zu verstärkter Spam-Welle

    Spam der im Namen von WhatsApp verschickt wird, ist nun nichts Neues. Neben dämlichen Kettenbriefen ist dies eine weitere Art, WhatsApp-Nutzern so richtig auf den Senkel zu gehen. Nachdem nun gestern die DNS-Server von WhatsApp gehackt wurden, haben diese Spam-Angriffe...

  4. WhatsApp.com Server gehackt (Update)

    Jens Herforth 25
    WhatsApp.com Server gehackt (Update)

    Die Webseite von WhatsApp wurde gehackt. Eine Hackergruppe hat die Seite gegen 10 Uhr lahm gelegt, seit wenigen Minuten ist sie aber wieder aufrufbar. Gerade bei einem so weit verbreiteten und bekannten Dienst wie WhatsApp ist solch eine Meldung wie ein Warnschuss...

GIGA Marktplatz