1. WhatsApp in Zahlen: Daten und Fakten zum Messenger

    Julien Bremer 7
    WhatsApp in Zahlen: Daten und Fakten zum Messenger

    Die Übernahme von WhatsApp durch Facebook sorgt für großes Aufsehen. Der Kaufpreis für den Messenger liegt bei unfassbaren 19 Milliarden Euro. Wir bieten euch ein paar Zahlen und Daten, die erahnen lassen, was diese enorme Summe rechtfertigen könnte.

  2. WhatsApp-Hack führt zu verstärkter Spam-Welle

    Kamal Nicholas 7
    WhatsApp-Hack führt zu verstärkter Spam-Welle

    Spam der im Namen von WhatsApp verschickt wird, ist nun nichts Neues. Neben dämlichen Kettenbriefen ist dies eine weitere Art, WhatsApp-Nutzern so richtig auf den Senkel zu gehen. Nachdem nun gestern die DNS-Server von WhatsApp gehackt wurden, haben diese Spam-Angriffe...

  3. Konzept: WhatsApp im iOS 7-Design

    Philipp Gombert 13
    Konzept: WhatsApp im iOS 7-Design

    iOS 7 ist nun seit mehreren Tagen verfügbar und einige Entwickler haben deren Anwendungen bereits an das neue Design der Software angepasst. WhatsApp hinkt jedoch noch immer hinterher. Ein interessantes Konzept zeigt nun, wie der Messenger zukünftig aussehen...


GIGA Marktplatz