GOG.com: Nun mit über 400 Windows 8 Titeln

Windows 8 ist seit einiger Zeit draußen und auch Nutzer des neuen Microsoft Betriebssystems wollen Retro-Titel zocken. GOG.com hat deshalb nun Support für Windows 8 in zahlreiche Titel integriert.

GOG.com: Nun mit über 400 Windows 8 Titeln

90% der auf der Plattform erhältlichen Spiele sind nun auch für Windows 8 verfügbar – insgesamt handelt es sich um mehr als 430 Titel, die nun auch auf dem neuen OS problemlos laufen sollten. Guillaume Rambourg, Managing Director von GOG.com:

“Der Großteil unserer Spiele mit Windows 7 Support läuft bereits auf Microsofts neuem OS. Wir haben jedoch auch viel Mühe aufgewendet, um einige der Titel zu updaten, die nur schwer auf dem neuen Windows zum Laufen zu bekommen sind.”

Ab dem 29. November wird es zudem eine neue Suchfunktion auf GOG.com geben, dann könnt ihr den Spielekatalog nämlich auch nach Lokalisierungen in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Türkisch, Französisch oder Spanisch durchsuchen.

Für ein paar Stunden gilt übrigens noch die Pick 5 Pay 10$ Aktion der Plattform.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Spiele

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, CD Project

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz