Wenn zwei sich streiten – neuer Anti-Apple-Spot von Microsoft

von

Auf den ersten Blick hat der neue Clip von Microsoft zwar nicht viel mit Android zu tun, aber er ist nicht nur amüsant (und es freut sich der lachende Dritte), man darf sich durchaus auch die Frage stellen, warum Microsoft Apple und nicht Android aufs Korn nimmt.

Wenn zwei sich streiten – neuer Anti-Apple-Spot von Microsoft

Zugegeben: Einen Zwei-Fenster-Modus wie Windows 8 kann auch Android nicht bieten, zumindest nicht in der Standard-Ausführung. Samsung bietet eine solche Funktionalität auf diversen Geräten des Herstellers durchaus. Ist dies vielleicht ein Grund dafür, dass Microsoft Apple mit dem neuesten Werbe-Video ins Visier nimmt und die Multitasking-Vorzüge von Windows anhand der Apfel-Konkurrenz und nicht anhand Android demonstriert?

Witzig ist der Clip in meinen Augen durchaus – ich hätte wohl auch geschmunzelt, wenn Android der Gegenpart wäre und Ihr?

via

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Microsoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz