Windows 8: Passwort vergessen – So kommt ihr wieder rein

von

Das passiert in den besten Familien einmal: Ein Blackout und schon kommt man nicht mehr an den eigenen Rechner. Was man tun kann, wenn man das Windows 8 Passwort vergessen hat, wie es rechtlich mit dem Knacken desselben steht und wie am Ende doch wieder alles gut wird, findet ihr in unserem Guide Windows 8: Passwort vergessen – was nun.

Grundsätzlich ist es schon einmal gänzlich legal, sein eigenes Passwort zu knacken, wenn man das Windows 8 Passwort vergessen hat. Im Gegensatz zu älteren Windows-Versionen gibt es hier allerdings einige Unterschiede, die es zu beachten gilt. Wir führen verschiedene Fälle auf, aus denen heraus ihr Euren Account wiederherstellen könnt, ohne das System komplett neu installieren zu müssen.

Windows 8 Passwort vergessen: So stellt ihr euer Passwort wieder her

Nachfolgend findet ihr einige Wege, um das Windows 8 Passwort (funktioniert auch bei Windows 8.1)zu umgehen. Weiterhin bieten wir euch ein paar gut gemeinte Tipps, wie ihr künftig nicht mehr das Windows 8 Passwort vergessen solltet.

Weitere Themen: Windows 8.1, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Microsoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz