Neues MacFriendly-Bundle: 12 Apps für unter 30 Euro

Florian Matthey
10

Wieder einmal lässt sich mit einem MacFriendly-Bundle viel Geld sparen. Ebenso wie bei den letzten Aktionen im Februar und Juli bietet das Oktober-Bundle für begrenzte Zeit zwölf Mac-Anwendungen für einen niedrigen Gesamtpreis – dieses Mal sogar für nur 39,95 statt 49,95 US-Dollar (also circa 28,90 Euro).

Interessierte müssen sich aber nicht “die Katze im Sack” kaufen. Stattdessen können sie sich vorab überzeugen, ob die angebotenen Apps sie interessieren. Im Paket enthalten sind die Textverarbeitungssoftware Nisus Writer Express, der Web-Editor Freeway Express, die Photoshop Brush-Verwaltung Brush Pilot, die Web-Album-Software Wondershare Web Gallery, der FTP-Clent Yummy FTP, der Bild-Editor Funtastic Photos, die Terminal-Hilfe MacPilot 4, der Media-Player Elmedia Player Pro, der Daniusoft Video Converter Pro, der Icon-Organizer IconBox, der iPhone Rintgtone Maker sowie das Screen-Capture-Tool CaptureIt.

Einzen kosten die Apps insgesamt 414,78 Dollar. Das Angebot gilt aktuell noch für zehn Tage.

Weitere Themen: Apps, Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE