Beta vom Internet Explorer 8 noch in diesem Jahr?

Leserbeitrag
32

(Holger) Lange hat sich Microsoft Zeit gelassen um einen Nachfolger des IE6 herauszubringen. Im vergleichsweise kurzen Zeitraum plant Microsoft nun anscheinend den Nachfolger des IE7.

Beta vom Internet Explorer 8 noch in diesem Jahr?

Glaubt man den Angaben von MSTN so soll noch im Laufe dieses Jahres eine Beta des IE8 erscheinen.

XP-User können aufatmen, denn wie schon beim IE7 soll es wieder zwei Varianten geben: Eine für XP und eine Version mit verbesserten Sicherheitsmechanismen, die Vista voraussetzen.

TheHotfix.net schreibt weiter, dass der Internet Explorer 8 zum Testen freigegeben wird, sobald das Service Pack 1 für Windows Vista erschienen ist.

Der Internet Explorer 8 soll neben verbessertem CSS-Support auch erweiterte RSS-Funktionen bieten. Auch die bei “Web 2.0″-Anwendungen beliebte AJAX-Unterstützung soll überarbeitet werden.
Genauere Details zum IE8 finden sich hier.

Weitere Themen: Internet Explorer 8.0 (für XP), Internet, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz