Letzte Patchsammlung für XP - Nicht so schnell...

Leserbeitrag
9

(Holger) Ende vergangener Woche tauchten Meldungen auf, die besagten, dass Microsofts Service Pack 3 für Windows XP in dieser Woche erscheinen solle. Aufgrund von neuen Informationen der Beta-Tester hat man den angepeilten Release-Termin allerdings erst mal verschoben.

Letzte Patchsammlung für XP - Nicht so schnell...

Das SP3 soll nun erst in der zweiten April-Hälfte erscheinen und alle Updates und Hotfixes enthalten, die seit Service Pack 2 erschienen sind. Im ersten Anlauf soll es wie schon beim Vista Service Pack nur einige ausgewählte Sprachen geben, darunter eben auch die Deutsche.

Das Service Pack 1 für Vista hatte Microsoft am vergangenen Dienstag für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz