Service Pack 3 RC2 für XP ist da

Leserbeitrag
3

(Holger) Nachdem das Service Pack 1 für Windows Vista bereits Anfang Februar fertig gestellt wurde, gibt es für Windows XP nun den hoffentlich letzten Release Candidate bis zur endgültigen Version zum öffentlichen Download.

Service Pack 3 RC2 für XP ist da

Wer aktuell ein Windows XP aufsetzt, muss bis zum letzten Sicherheitsupdate einen Spießrutenlauf von zig hundert Megabyte an Updates und diversen Neustarts durchqueren. All das wird mit dem Service Pack 3 der Vergangenheit angehören. Den Download gibt es wie immer im Download-Angebot von Microsoft.

Zeitgleich hat Microsoft auch eine Liste mit Kompatibilitätsproblemen für das SP1 für Vista veröffentlicht. Wer also vor der Installation des Service Packs noch checken will, ob seine Software Probleme bereiten kann, findet dies in der Liste von Microsoft.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz